ida

Cover des Buches ida (ISBN:9783442348022)

Inhaltsangabe zu "ida"

Ida steht für ein einzigartiges Selbstentwicklungsprogramm, mit dem wir die Dinge in unserem Leben ohne fremde Hilfe in Ordnung bringen können. Mit Hilfe des ida-Prozesses können wir die Lösungen, die wir suchen, in uns selbst finden – ganz egal ob es um Beziehung, Beruf, Kreativität geht oder um Ruhe und Lebendigkeit.

Das Ida-Audioprogramm ist leicht zu handhaben und lässt sich harmonisch in den Alltag integrieren. Die Übungen und Meditationen helfen dabei, still zu werden, nach innen zu gehen und im Inneren die Veränderungen anzustoßen, nach denen wir uns im Außen sehnen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Arkana