Eva-Maria Zurhorst ida - Die Lösung liegt in dir

Inhaltsangabe zu „ida - Die Lösung liegt in dir“ von Eva-Maria Zurhorst

ida steht für ein einzigartiges Selbstentwicklungsprogramm, mit dem wir die Dinge in unserem Leben ohne fremde Hilfe in Ordnung bringen können. Eva-Maria Zurhorst hat mit Hilfe von ida ihr eigenes Leben und ihre Beziehung geheilt und aus ihren Erfahrungen ein alltagserprobtes Programm zusammengestellt. Ob es um Beziehung, Beruf, Kreativität geht oder um Ruhe und Lebendigkeit, dieses Programm ist leicht zu handhaben und lässt sich harmonisch in den Alltag integrieren. Allein indem wir regelmäßig für einige Minuten nach innen gehen, werden in unserem Inneren die Veränderungen angestoßen, nach denen wir uns im Außen sehnen.
inkl. 1 Mp3-CD, Laufzeit ca. 2 Std. 15 min.

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse