Erstwohnsitz im Universum

Erstwohnsitz im Universum

Inhaltsangabe zu "Erstwohnsitz im Universum"

Im menschlichen Leben kann man an sich arbeiten, um angstfreien positiven Gefühlen möglichst nahe zu kommen; im übergeordneten Sein leben wir diese prachtvolle Liebe in Vollkommenheit. Anhand eigener Erlebnisse gelangt die Autorin zum Erklärungsmodell eines dauerhaften Seins als Erstwohnsitz im Universum parallel zum vorübergehenden menschlichen Leben auf der Erde. Beide Welten verbinden sich auf magische Art zu einer Einheit. So gefühlt ist es möglich, Erfüllung im Austausch mit verstorbenen Menschen und Tieren zu finden. Dieses Buch unterstützt Menschen auf ihrem Weg in den irdischen Tod und hilft denjenigen, die in Trauer zurückbleiben. Reich ist der, dem es gelingt, wieder in bewusste Verbindung zur jenseitigen Welt zu gelangen, um aus diesem universalen Wissen heraus seine Kraft, Freude und Zufriedenheit ins diesseitige Leben zu bringen.

Verlag:spirit RAINBOW
Erscheinungsdatum:11.06.2018