Ich bin dann mal...HIER: Roman nach einer wahren Begebenheit

Cover des Buches Ich bin dann mal...HIER: Roman nach einer wahren Begebenheit (ISBN: B07665ZF4G)
Bestellen bei:

C
cat10367

Gute Fortsetzung und Ergänzung des ersten Teiles - Ausdruck der irischen Mentalität

steffib2412s avatar
steffib2412

Ein mehr als gelungener 2. Teil....:)

»Den meisten Menschen mangelt es nicht an der Erkenntnis, was in ihrem Leben schiefläuft, sondern an der Bereitschaft, vielleicht auch an der Kraft, daran etwas zu ändern.« Dr. Achim Reichert, Quelle: Aphorismen Ein Koffer voller Träume, ein One Way Ticket nach Dublin in der Tasche und jede Menge Ängste in meinem Kopf. So begann mein aufregendstes Abenteuer in ein völlig neues Leben. Es war anders als erwartet, barg viele Tränen und Sehnsüchte, aber auch Freude und glückliche Momente. Aber ist es überhaupt möglich, etwas vom Leben zu erwarten, wenn man vor dem totalen Aus steht? Meine Reise ging ins Ungewisse, und das war auch gut so, denn hätte ich so einiges im Vornherein gewusst, ich glaube, ich hätte mich nie darauf eingelassen. Mein Buch erzählt von einem unbeschreiblichen Abenteuer, was einem wohl nur einmal im Leben passiert, wenn überhaupt. Es schenkt Einblicke in völlig andere Lebensarten, Mentalitäten und neue Lebensqualitäten, die man sich auf einen recht steinigen Weg Schritt für Schritt zurückerobert hat. Es beschönigt nichts und ist mit viel Offenheit geschrieben. Ich lasse jeden Leser an diesem Stück meines Lebens mit teilhaben – möchte Mut und Zuversicht vermitteln, auch mal über seinen Schatten zu springen. Ist es mir gelungen, muss jeder für sich selbst entscheiden. »Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.« Oscar Wilde, Quelle: Aphorismen

ISBN:B07665ZF4G
Ausgabe:eBook