Eva Abedi , Natalie Abedi Ihr Hobby Frettchen

Inhaltsangabe zu „Ihr Hobby Frettchen“ von Eva Abedi

Frettchen werden heiß geliebt oder als "bissige Stinker" verunglimpft. Mittlerweile sind sie in immer mehr Herzen geschlichen und werden in Wohnungen gehalten. Leider gibt es allgemein schon zu viele schlecht oder falsch gehaltene Tiere, da soll das Frettchen nicht auch noch hinzukommen. Es darf auf keinen Fall ein Modetier werden. Dieses Buch erhebt nicht den Anspruch eines dicken Sachbuches. Es soll vielmehr objektiv auf vorkommende Probleme in der Heimtierhaltung hinweisen, nützliche Tips vermitteln und einen Überblick zur artgerechten Haltung verschaffen.Gesunde und glückliche Frettchen danken es Ihnen mit Lebensfreude - pur! Die Kapitel im Überblick: Vorwort Allgemeines zum Frettchen Die Anschaffung und Haltung eines Frettchen Die Pflege von Frettchen Die Ernährung von Frettchen Das Verhalten von Frettchen Die Zucht von Frettchen Krankheiten Die Ausstellung von Frettchen

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie