Wir freuen uns aufs Weihnachtsfest

Cover des Buches Wir freuen uns aufs Weihnachtsfest (ISBN:9783629002440)

Inhaltsangabe zu "Wir freuen uns aufs Weihnachtsfest"

Weihnachten das schönste Fest der Kinder. Die Vorweihnachtszeit ist erfüllt von den Fragen "Wann ist es denn endlich so weit?", "Was bekomme ich geschenkt?" usw. Dieses Buch bietet viele attraktive Bastelideen, mit denen Kinder sich sinnvoll und mit Spaß in der Adventszeit beschäftigen können. Unzerbrechliche Weihnachtskugeln, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsketten, aber auch kleine Geschenke und ein Adventskalender für die Eltern können gebastelt werden. Natürlich finden sich dazwischen auch die Lieblingsweihnachtslieder der Kinder mit Noten sowie Geschichten und Gedichte. Wenn dann auch noch der Duft von selbstgebackenen Plätzchen durchs Haus zieht, machen die vorgestellten Spiele - ein Rollenspiel, ein Fingerspiel und ein Plätzchenspiel - noch viel mehr Freude. Und dann ist endlich Weihnachten, das Warten hat sich gelohnt.

Sprache:
Verlag:Pattloch