Erdbeeren Im Winter Oder Man Gannt Sich Ja Sonst Nichts

Cover des Buches Erdbeeren Im Winter Oder Man Gannt Sich Ja Sonst Nichts (ISBN: 9783990070697)

Inhaltsangabe zu "Erdbeeren Im Winter Oder Man Gannt Sich Ja Sonst Nichts"

Wer nicht allergisch auf „linksgrüne Emanzen“ ist, etwas mehr über die Probleme unserer Wohlstandsverblödung erfahren will und ein Faible für Märchen hat, ist hier gut aufgehoben. Eva Alagoda-Coeln verbindet Alltagserfahrungen mit recherchierten Daten zu 60 Themen, die aufzeigen, wie einfach wir viele Dinge in unserem Alltag ändern könnten, um nicht mit Vollgas in die ökologische und menschliche Katastrophe zu brettern. Es ist traurig, wie viel wir seit Zwentendorf und Hainburg wissen und wie wenig wir danach handeln. Vielleicht trägt dieses Büchlein ja dazu bei, dass die Solarenergie ein wenig mehr aus der Märchenecke gerückt wird. Florian Müller (Freier Journalist)

Verlag:Novum Pr Llc
Erscheinungsdatum:19.09.2012