Eva Almstädt Blaues Gift

Inhaltsangabe zu „Blaues Gift“ von Eva Almstädt

Ein Giftmord führt auf die Spur eines lange zurückliegenden Verbrechens Eine Leiche am Ostseestrand gibt der Lübecker Polizei Rätsel auf, denn die Todesursache ist Aconitin, ein seltenes Gift. Zur gleichen Zeit wirbelt das Verschwinden ihrer Schwägerin Kommissarin Pia Korittkis Privatleben durcheinander. Als ein weiterer Mordanschlag mit Aconitin verübt wird, führt die Spur zu einem lange verdrängten Familiengeheimnis - und zu einem alten, ungesühnten Verbrechen ... Ein neuer Fall für Kommissarin Pia Korittki - Das spannende Hörbuch zum dritten Band der erfolgreichen Krimi-Reihe von Bestsellerautorin Eva Almstädt!

Nachts am Brenner

"Provinzpolizistenwahnsinn in Südtirol"