Blaues Gift

von Eva Almstädt
Blaues Gift

AnnieLovesTheSky
vor 4 Monaten

Ein Korrikti, der endlich mal überzeugen kann! Spannend und mitreißend. Einige Längen, aber darüber kann man hinwegsehen.

AmaraSummer
vor 5 Monaten

Auch wenn die Story für mich Stellenweise unverständlich war. Ist Pias dritter Fall ein guter Krimi der mich super unterhalten hat.

Inhaltsangabe zu "Blaues Gift"

Eine Leiche am Ostseestrand gibt der Lübecker Polizei Rätsel auf, denn die Todesursache ist Aconitin, ein seltenes Gift. Zur gleichen Zeit wirbelt das Verschwinden ihrer Schwägerin Kommissarin Pia Korittkis Privatleben durcheinander. Als
ein weiterer Mordanschlag mit Aconitin verübt wird, führt die Spur zu einem lange verdrängten Familiengeheimnis - und zu einem alten, ungesühnten Verbrechen ...

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:13.06.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.04.2015 bei Lübbe Audio erschienen.