EngelsgrubePia Korittkis zweiter Fall. Kriminalroman

3,9 Sterne bei

YvetteHs avatar
YvetteH
vor einem Monat

Spannender zweiter Teil, der fesselt und Lust auf mehr macht. Leseempfehlung!

Lesehonigs avatar
Lesehonig
vor einem Jahr

War mir dieses mal etwas zu drüber.

Inhaltsangabe

Zwei Morde in der Lübecker Altstadt stellen Pia Korittki vor ein Rätsel

In den Gassen und Gewölben der historischen Altstadt Lübecks werden zwei Menschen brutal ermordet. Die Mordwaffen, ein antikes Stilett und ein Armeerevolver, wirken wie Requisiten in einem blutig inszenierten Drama. Kommissarin Pia Korittki zieht mit ihren Ermittlungen immer weitere und gefährlichere Kreise - und merkt zu spät, dass sie sich auf ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel eingelassen hat ...

Ein neuer Fall für Kommissarin Pia Korittki - Der zweite Band der erfolgreichen Krimi-Reihe von Bestsellerautorin Eva Almstädt!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:13.06.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.01.2021 bei Lübbe Audio erschienen.

Bisher gibt es noch keine Gespräche aus der Community zum Buch. Starte mit "Neu" die erste Leserunde, Buchverlosung oder das erste Thema.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Pia Korittki"