Eva Almstädt Grablichter, 4 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Grablichter, 4 Audio-CDs“ von Eva Almstädt

Bei Probebohrungen für die geplante Umgehungsstraße stößt man auf ein Skelett ohne Kopf. Im Dorf scheint niemand den Toten zu kennen, der mehr als ein Vierteljahrhundert in seinem flachen Erdgrab ruhte. Dann stellt sich der tödliche Reitunfall einer Journalistin im nahe gelegenen Wald als heimtückisch geplanter Mord heraus. Kommissarin Pia Korittki und ihr Team ermitteln mal wieder auf dem Land.

Ich mag die Figuren und den Schreibstil sehr. Man kann Anne Moll sehr gut zuhören.

— devialar

Origin