Eva Almstädt , Petra Tessendorf Mörderische Ostsee

Inhaltsangabe zu „Mörderische Ostsee“ von Eva Almstädt

Ein Reiseführer der ganz anderen Art:

Begleiten Sie uns entlang der Küste von Lübeck- Travemünde bis nach Grömitz und lernen Sie Ihren
Urlaubs- oderWohnort von einer völlig neuen Seite kennen.
Regional ansässige Autoren entführen Sie mit ihren mörderisch guten Kurzgeschichten in eine Welt voller Spannung, Dramatik und heiteren Momenten. Neben umfangreichen Tatortskizzen, die Ihnen die Orte des Geschehens vor Augen führen, erwarten Sie auch viele interessante Informationen über die jeweiligen Badeorte.
Unter www.ostsee-krimi.de erfahren Sie alles über die Autoren und aktuelle (Tatort-)Lesetermine.

Der einsame Bote

Tommy Bergmanns lässt nicht locker

Jonas1704

Elsässer Verfehlungen

Gemütlicher Urlaubskrimi nicht nur für Elsass- und Flammkuchen-Fans.

hasirasi2

Woman in Cabin 10

Finchen411

In tödlicher Stille

Für mich wohl der letzte Teil der Reihe, daher 3 Sterne

lenisvea

The Wife Between Us

Ganz nett zu lesen, aber sicher nichts Besonderes.

buechernarr