Ostseejagd

von Eva Almstädt
Ostseejagd

Inhaltsangabe zu "Ostseejagd"

"Lieber Jäger, lass mich leben, will dir meine Schwester geben."

In einem Badeort an der Ostsee entdeckt ein Hotelbesitzer am Strand eine Leiche. Das Gesicht der Toten ist unkenntlich, niemand scheint sie zu vermissen. Kurz darauf stolpert eine Jägerin im Wald über ein menschliches Skelett. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden Toten? Und welche Rolle spielen die zwei Schwestern, die mit einem Kind zurückgezogen auf einem Bauernhof leben?

Pia Korittki, die in Lübeck von einem Stalker bedroht wird, übernimmt den Fall und zieht vorübergehend an den Ort der Ermittlungen, um aus der "Schusslinie" zu sein. Eine Entscheidung, die sich als folgenschwer erweist.

Ein neuer Fall für Kommissarin Pia Korittki - Das spannende Hörbuch zum zwölften Band der erfolgreichen Ostseekrimi-Reihe von Bestsellerautorin Eva Almstädt!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:16.03.2017
Das aktuelle Buch ist am 16.03.2017 bei Bastei Lübbe erschienen.

K
    ktb1311vor 9 Monaten