Ostseetod

Cover des Buches Ostseetod (ISBN: 9783404173419)

Positiv (63):
N
Neling
vor 2 Jahren

Wenn es auch nicht ganz so fesselnd weitergeht, wie im Prolog, hat mich doch dieser Ostseekrimi gut unterhalten. Empfehlenswert!

Kritisch (3):
K
katrin_bohrer
vor einem Jahr

Für mich einer der eher langweiligen Fälle von Pia Korittki.

Inhaltsangabe zu "Ostseetod"

In einem kleinen Dorf an der Ostsee verschwindet ein elfjähriges Mädchen. Die groß angelegte Suchaktion bleibt erfolglos; angeheizt durch Gerüchte formiert sich eine Bürgerwehr. Kurz darauf wird im Wald die Leiche eines Mannes gefunden - Mord, wie sich herausstellt. Welche Verbindung besteht zwischen dem Toten und dem verschwundenen Kind? War der Tote Laras Entführer? Kommissarin Pia Korittki, selbst Mutter, weiß, dass jede Sekunde zählt. Und dann ist plötzlich ein zweites Mädchen verschwunden.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:11.03.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.03.2017 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:Lübbe
    Erscheinungsdatum:11.03.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 16.03.2017 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 11 der Reihe "Pia Korittki"