OstseetodPia Korittkis elfter Fall. Ungekürzt.

Schlehenfees avatar
Schlehenfee

Solide und interessant geschrieben und gut gesprochen von Anne Moll. Ich wusste nur schon weit vor dem Ende wer der Täter ist.

nasas avatar
nasa

Ein solider Krimi mit Spannung der sich gut hören lässt.

"Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich der Nachbarin ihr Kind"In einem kleinen Dorf an der Ostsee verschwindet ein elfjähriges Mädchen. Die groß angelegte Suchaktion bleibt erfolglos; angeheizt durch Gerüchte formiert sich eine Bürgerwehr. Kurz darauf wird im Wald die Leiche eines Mannes gefunden - Mord, wie sich herausstellt. Welche Verbindung besteht zwischen dem Toten und dem verschwundenen Kind? War der Tote Laras Entführer? Kommissarin Pia Korittki, selbst Mutter, weiß, dass jede Sekunde zählt. Und dann ist plötzlich ein zweites Mädchen verschwunden ...Ein neuer Fall für Kommissarin Pia Korittki - Der elfte Band der erfolgreichen Krimi-Reihe von Bestsellerautorin Eva Almstädt!

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:16.03.2017
Das aktuelle Buch ist am 11.03.2016 bei L??bbe erschienen.