Eva Aschenbrenner Die Kräuterapotheke Gottes

Inhaltsangabe zu „Die Kräuterapotheke Gottes“ von Eva Aschenbrenner

Der Kräuter-Klassiker Eva Aschenbrenner stellt die 42 wirksamsten Kräuter und Pflanzen vor und zeigt, bei welchen Beschwerden sie eingesetzt werden können. Von Birkenblättertee zur Nierenreinigung bis zu Ringelblumensalbe für die Wundheilung können alle Heilrezepte leicht selbst hergestellt werden. Zahlreiche Tipps helfen dabei, die Gesundheit mit diesen Geschenken aus der Natur dauerhaft zu erhalten.

Netter Ergänzungsband zu "Rezepte für die Gesundheit". :)

— Azrael

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch