Gesund und zufrieden älter werden

Cover des Buches Gesund und zufrieden älter werden (ISBN: 9783440132913)

Inhaltsangabe zu "Gesund und zufrieden älter werden"

Die bekannte Kräuterfrau gibt in diesem Buch ihre persönlichen Erfahrungen aus 30 Jahren Beschäftigung mit den Heilkräften der Natur weiter. Sie erklärt, wie wir bis ins hohe Alter zufrieden und vital bleiben und was wir für Körper, Geist und die innere Ausgeglichenheit tun können. Ihre Kräuter-Rezepte und Ratschläge sind besonders hilfreich beim Umgang mit Altersbeschwerden. Mit ihren fast 90 Jahren ist sie das beste Beispiel für die Wirksamkeit ihres Rats.

„Lieber Leserin, lieber Leser, immer wieder werde ich darauf angesprochen, was ich empfehle, um auch im Alter gesund zu bleiben und sich wohlzufühlen. In diesem Buch möchte ich Ihnen meine ganz persönlichen Erfahrungen aus meiner jahrzehntelangen Beschäftigung mit den Heilkräften der Natur weitergeben und Ihnen Tipps geben, was Sie im Alter für einen gesunden Körper, Geist und Ihre innere Ausgeglichenheit tun können. Meine Kräuter-Rezepte sind wunderbare (oder: segensreiche) Helfer bei Altersbeschwerden, und ich habe auch die Erfahrungen und Heilungsverläufe meiner Leserinnen und Leser in diesem Buch aufgenommen. Herzlichst Eva Aschenbrenner.“

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:07.08.2012