Mein Jahreszeiten-Kochbuch

Cover des Buches Mein Jahreszeiten-Kochbuch (ISBN: 9783440138564)

Inhaltsangabe zu "Mein Jahreszeiten-Kochbuch"

Nichts geht über Selbstgekochtes mit frischen Produkten aus Garten und Natur. Eva Aschenbrenner richtet ihren Speiseplan ganz selbstverständlich nach den Jahreszeiten aus: von Klassikern wie Tomatensuppe über bayerische Schmankerl wie Kartoffelsalat und Hollerkücherl bis hin zu gebackenen Brennnesseln und Hirsepflanzerl mit Wildkräutersalat. Eva Aschenbrenner legt großen Wert auf saisonale, vorwiegend heimische Zutaten und Kräuterrezepte, die unserer Gesundheit dienen. Ihre Rezepte begleiten sie seit vielen Jahren, gelingen leicht und schmecken. Zahlreiche persönliche Tipps zu Kräutern, Gesundheit und Ernährung runden dieses Kochbuch ab.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:09.09.2013