Eva B. Müller Charisma - Mit Strategie und Persönlichkeit zum Erfolg

Inhaltsangabe zu „Charisma - Mit Strategie und Persönlichkeit zum Erfolg“ von Eva B. Müller

Entdecken Sie das "gewisse Etwas" an sich selbst. Dieser Ratgeber zeigt, wie Sie Ihr Charisma bewusst weiter entwickeln und richtig einsetzen. Setzen Sie Impulse und strahlen Sie Energie aus für mehr Erfolg im Beruf und Privatleben. Ein entscheidender Baustein für Ihren Karriereplan ist die Weiterentwicklung Ihrer Persönlichkeit. Die leicht verständliche Einführung in die Gestaltung Ihres Charismas.   Inhalte: Energie ausstrahlen, selbstbewusst auftreten und mit Charme überzeugen Durch charismatische Kommunikation begeistern und beeindrucken Zahlreiche praktische Übungen und Tipps zur Entwicklung von Charisma Wirkungsvolles Augen- und Sprechtraining

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Charisma - Mit Strategie und Persönlichkeit zum Erfolg" von Eva B. Müller

Charisma - Mit Strategie und Persönlichkeit zum Erfolg
    klaus_brodbeck

klaus_brodbeck

07. October 2012 um 20:53

Die Autorin fordert nicht weniger als den Mut, gewohnte Handlungsweisen ad acta zu legen und im wörtlichen Sinne „Selbst-bewusster“ aufzutreten. Sie wählt dafür die passende Metapher einer Theaterbühne. Vorstellungen gibt es täglich – vor allem im Job, aber auch beim gemeinsamen Abend mit Freunden oder der Familie. Ihre Botschaft: Verlassen Sie die hinteren Reihen der Publikumsbänke und trauen Sie sich ins Rampenlicht. Übernehmen Sie eine tragende Rolle.