Eva B. Müller Charisma - Mit Strategie und Persönlichkeit zum Erfolg

Inhaltsangabe zu „Charisma - Mit Strategie und Persönlichkeit zum Erfolg“ von Eva B. Müller

Entdecken Sie das "gewisse Etwas" an sich selbst. Dieser Ratgeber zeigt, wie Sie Ihr Charisma bewusst weiter entwickeln und richtig einsetzen. Setzen Sie Impulse und strahlen Sie Energie aus für mehr Erfolg im Beruf und Privatleben.
Ein entscheidender Baustein für Ihren Karriereplan ist die Weiterentwicklung Ihrer Persönlichkeit. Die leicht verständliche Einführung in die Gestaltung Ihres Charismas.

Inhalte:

Energie ausstrahlen, selbstbewusst auftreten und mit Charme überzeugen
Durch charismatische Kommunikation begeistern und beeindrucken
Zahlreiche praktische Übungen und Tipps zur Entwicklung von Charisma

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele

• Rezension zu "Charisma - Mit Strategie und Persönlichkeit zum Erfolg" von Eva B. Müller

Charisma - Mit Strategie und Persönlichkeit zum Erfolg

klaus_brodbeck

07. October 2012 um 20:53

Die Autorin fordert nicht weniger als den Mut, gewohnte Handlungsweisen ad acta zu legen und im wörtlichen Sinne „Selbst-bewusster“ aufzutreten. Sie wählt dafür die passende Metapher einer Theaterbühne. Vorstellungen gibt es täglich – vor allem im Job, aber auch beim gemeinsamen Abend mit Freunden oder der Familie. Ihre Botschaft: Verlassen Sie die hinteren Reihen der Publikumsbänke und trauen Sie sich ins Rampenlicht. Übernehmen Sie eine tragende Rolle.