Eva B. Müller Charisma - Mit Strategie und Persönlichkeit zum Erfolg

Inhaltsangabe zu „Charisma - Mit Strategie und Persönlichkeit zum Erfolg“ von Eva B. Müller

Entdecken Sie das "gewisse Etwas" an sich selbst. Dieser Ratgeber zeigt, wie Sie Ihr Charisma bewusst weiter entwickeln und richtig einsetzen. Setzen Sie Impulse und strahlen Sie Energie aus für mehr Erfolg im Beruf und Privatleben.
Ein entscheidender Baustein für Ihren Karriereplan ist die Weiterentwicklung Ihrer Persönlichkeit. Die leicht verständliche Einführung in die Gestaltung Ihres Charismas.

Inhalte:

Energie ausstrahlen, selbstbewusst auftreten und mit Charme überzeugen
Durch charismatische Kommunikation begeistern und beeindrucken
Zahlreiche praktische Übungen und Tipps zur Entwicklung von Charisma

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos

sehr informatives Sachbuch über den Klimawandel

Vampir989

Hass ist keine Meinung

DisasterRecovery

LYKKE

KleineNeNi

• Rezension zu "Charisma - Mit Strategie und Persönlichkeit zum Erfolg" von Eva B. Müller

Charisma - Mit Strategie und Persönlichkeit zum Erfolg

klaus_brodbeck

07. October 2012 um 20:53

Die Autorin fordert nicht weniger als den Mut, gewohnte Handlungsweisen ad acta zu legen und im wörtlichen Sinne „Selbst-bewusster“ aufzutreten. Sie wählt dafür die passende Metapher einer Theaterbühne. Vorstellungen gibt es täglich – vor allem im Job, aber auch beim gemeinsamen Abend mit Freunden oder der Familie. Ihre Botschaft: Verlassen Sie die hinteren Reihen der Publikumsbänke und trauen Sie sich ins Rampenlicht. Übernehmen Sie eine tragende Rolle.