Eva B. Mit dem Schmerz gehör ich dir

Inhaltsangabe zu „Mit dem Schmerz gehör ich dir“ von Eva B.

Gebieter gesucht!

Eva B.s Doppelleben beginnt, als sie eine Kontaktanzeige in der 'Zeit' aufgibt: 'Gebieter ihrer Lust'. Über 150 Zuschriften erhält sie – und erlebt eine bis dahin unbekannte sexuelle Erfüllung: Sie gehorcht, weil er befiehlt, sie lässt sich demütigen und schlagen. Fassungslos über ihre Reaktion, lernt sie ihre Veranlagung zu akzeptieren und macht sich auf die schwierige Suche nach einem Mann, der Gebieter und Partner für sie sein kann.

'Das Skandalbuch des Jahres: eine faszinierende erotische Entdeckungsreise.'
Cosmopolitan

'Ein mutiger Bericht über eine ungewöhnliche sexuelle Erfahrung.'
Frau von heute

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Buecherviech

07. October 2010 um 21:38

Der erste Band der Suche von Eva B. nachdem Ausleben ihrer Sexualität, ihrer Lust nach Unterwerfung in einer Partnerschaft. Sie beschreibt die inneren Kämpfe, die verschiedenen Persönlichkeitsanteile, die sich teilweise konkurrenzieren und doch alle ein Teil des Ganzen sind und die Befriedigung finden wollen. Die Geschichte beschreibt ihre Affären und Beziehungsversuche mit verschiedenen Männern und zuletzt findet sie wirklich ihre grosse Liebe.

fladdy

15. November 2009 um 20:04

also es ist wirklich sehr gut beschrieben, wie eva alles so erlebt....bin echt fasziniert von dem buch....dennoch musste ich es einige male aus der hand legen, um gelesenes zu verdauen...

espanomela

09. July 2007 um 21:45

Ein Buch das mich einerseits bestürzt hat, andererseits aber nicht mehr losgelassen hatte. Ich konnte nicht aufhören zu lesen...