Mach mit!

Mach mit!

Inhaltsangabe zu "Mach mit!"

Lernen soll Spaß machen - und dafür gibt es dieses dicke Buch! Hier können sich Grundschulkinder den Stoff der Fächer Deutsch, Mathe, Sachkunde und Englisch errätseln, erknobeln und erspielen. Rechtschreibung und Wortarten, 1x1 und Uhrzeiten, Waldtiere, erste englische Vokabeln und vieles mehr - von A bis Z ist alles drin. Die abwechslungsreichen Aufgaben auf den 192 Seiten basieren auf dem Stoff der Klassen 2 bis 4. Ein Spaßbuch - frisch, modern und abwechslungsreich gestaltet - mit dem das Kind ganz nebenbei Neues lernt und Bekanntes wiederholt.Mit Lern- und Spieltipps Mit Wortkarten und Spielfeldern zum Ausschneiden.Mit Fotos von Jan von Holleben und zahlreichen Illustrationen.

ISBN:9783551252074
Verlag:Carlsen