Eva Bade , Sebastian Coenen Pixi Wissen 96: Basiswissen Grundschule: Rechtschreibung

Inhaltsangabe zu „Pixi Wissen 96: Basiswissen Grundschule: Rechtschreibung“ von Eva Bade

Rechtschreibregeln sind eigentlich ganz einfach – wenn man weiß, worauf es ankommt. In diesem Buch werden die Grundlagen der Rechtschreibung leicht verständlich erklärt und Spiele und Aufgaben vorgestellt, mit denen die Grundschüler fröhlich üben können. Denn wer sich mit Silben, Wortbausteinen, Verlängerungen und Wortfamilien auskennt, hat den Rechtschreib-Berg schon fast erklommen ... Alle Methoden und Lernspiele sind in der Praxis erprobt. Lernen? Mit Vergnügen! Die Reihe Pixi Wissen bringt Sachthemen für Grundschulkinder auf den Punkt. Von Experten und Pädagogen geprüft. Pixi Wissen - zum Sammeln, zum Mitnehmen, zum Lernen! Einfach gut erklärt.

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre