Eva Bade , Sebastian Coenen Pixi Wissen 97: Basiswissen Grundschule: Grundrechenarten

Inhaltsangabe zu „Pixi Wissen 97: Basiswissen Grundschule: Grundrechenarten“ von Eva Bade

Die Grundrechenarten sind gar nicht so kniffelig, wie sie im ersten Moment aussehen. Mit einfachen Erklärungen, sinnvollen Rechen-Strategien und guten Übungen können Grundschüler Addition, Subtraktion, Multliplikation und Division leicht verstehen und anwenden. Alle Methoden und Lernspiele sind in der Praxis erprobt. Lernen? Mit Vergnügen! Die Reihe Pixi Wissen bringt Sachthemen für Grundschulkinder auf den Punkt. Von Experten und Pädagogen geprüft. Pixi Wissen - zum Sammeln, zum Mitnehmen, zum Lernen! Einfach gut erklärt.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero