Eva Bade , Sebastian Coenen Pixi Wissen 98: Basiswissen Grundschule: Lernspiele Deutsch

Inhaltsangabe zu „Pixi Wissen 98: Basiswissen Grundschule: Lernspiele Deutsch“ von Eva Bade

Spielend Rechtschreibregeln und Grammatik lernen? Ja, das funktioniert: Silbenklatschen, Pronomen-Würfeln, Wörter-Bingo, Blitzlesen, Buchstaben-Battle und viele andere Spiele machen richtig Spaß. Und ganz nebenbei lernen Grundschulkinder dabei auch noch reichlich Schulstoff für das Fach Deutsch. Alle Methoden und Lernspiele sind in der Praxis erprobt. Lernen? Ein Kinderspiel! Die Reihe Pixi Wissen bringt Sachthemen für Grundschulkinder auf den Punkt. Von Experten und Pädagogen geprüft. Pixi Wissen - zum Sammeln, zum Mitnehmen, zum Lernen! Einfach gut erklärt.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch