Eva Bade , Sebastian Coenen Pixi Wissen 98: Basiswissen Grundschule: Lernspiele Deutsch

Inhaltsangabe zu „Pixi Wissen 98: Basiswissen Grundschule: Lernspiele Deutsch“ von Eva Bade

Spielend Rechtschreibregeln und Grammatik lernen? Ja, das funktioniert: Silbenklatschen, Pronomen-Würfeln, Wörter-Bingo, Blitzlesen, Buchstaben-Battle und viele andere Spiele machen richtig Spaß. Und ganz nebenbei lernen Grundschulkinder dabei auch noch reichlich Schulstoff für das Fach Deutsch.
Alle Methoden und Lernspiele sind in der Praxis erprobt.
Lernen? Ein Kinderspiel!
Die Reihe Pixi Wissen bringt Sachthemen für Grundschulkinder auf den Punkt.
Von Experten und Pädagogen geprüft.
Pixi Wissen - zum Sammeln, zum Mitnehmen, zum Lernen!
Einfach gut erklärt.

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannende Geschichte und hoher Lerngehalt (im Umgang mit Hunden)

StMoonlight

Chloé und die rosarote Brille

Im schönsten Klo der Welt wird sich fleißig verliebt...

Alienonaut

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Tiefsinniger Spaß mit Magie über Freundschaft, Ehrlichkeit und auch über gesunde Ernährung

danielamariaursula

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Ein Buch das besonders ist, aber wo etwas fehlte. Dennoch an das Herz ging und die Frage aufgreift, wer bin ich.

Seelensplitter