Manchmal rot

von Eva Baronsky
Manchmal rot

Tintensports avatar

scheinbar kleines, doch sehr fein gezeichnetes Werk von gekonnter Hand; steht im Regal zwischen Sagan (Bonjour Tristesse) und Modick (Klack)

Inhaltsangabe zu "Manchmal rot"

Alles läuft gut: Er steht vor dem ganz großen Deal. Vorher muss er leider den Seniorchef seiner Kanzlei ausbooten, ein üppiges Schwarzgeldkonto in der Schweiz auflösen und endlich akzeptieren, dass seine Freundin ihn verlassen hat. Seine Putzfrau lernt er nur kennen, weil sie in seiner Wohnung von der Leiter fällt. Als sie im Krankenhaus erwacht, kann sie sich weder an ihren Namen erinnern, noch ihn schreiben. Während sie ungläubig der Frau, die sie einmal gewesen sein soll, nachforscht, erfindet sie sich neu. Dabei entwickelt Angelina ein Selbstbewusstsein, das Christian zunehmend fasziniert und selbst immer unsicherer werden lässt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:RADIOROPA Hörbuch
Erscheinungsdatum:23.02.2015
Das aktuelle Buch ist am 13.02.2015 bei Aufbau Verlag erschienen.