Eva Bilhuber Bemerkenswert normal

Inhaltsangabe zu „Bemerkenswert normal“ von Eva Bilhuber

Ist das Normale noch zu retten in einer Welt auf permanenter Jagd nach Super­la­ti­ven? Bietet unsere reichhaltige Multioptions­gesell­schaft tatsächlich alles, nur ironischerweise kein Vorbild für eine normale Lebensführung? Erfrischend lebensnah und mit einem gewissen Augenzwinkern ermuntert uns dieses Buch, das häufig so verpönte normale Leben zu feiern.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein