Eva Brandecker Schwedisch lernen mit The Grooves

Inhaltsangabe zu „Schwedisch lernen mit The Grooves“ von Eva Brandecker

Schwedisch entdecken! Elche, Schären, Knäckebrot: Tauchen Sie mit groovig-nordischen Rhythmen in die schwedische Sprache und Kultur ein. The Grooves ist ein ganz neues Genre in der Kategorie Sprachkurse. Die einzigartige Mischung aus Hörbuch, Musik und Sprachtrainer verspricht puren Lerngenuss. Erfahrene Sprachenspezialisten, Profisprecher und internationale Spitzenmusiker begleiten durch diesen unterhaltsamen Schwedisch-Sprachkurs. Lächeln erlaubt!

Sex Story

• Rezension zu "Schwedisch lernen mit The Grooves" von Eva Brandecker

Schwedisch lernen mit The Grooves

Ritja

15. September 2011 um 10:20

Schwedisch Lernen mal anders. Unterlegt mit grooviger Musik werden verschiedene Alltagssätze gelehrt. Zuerst wird der Saz in Deutsch gesprochen, danach mit unterschiedlicher Betonung in Schwedisch. Man hört also den Satz mehrmals und kann so auch das Nachsprechen üben. Manchmal war die Musik etwas zu laut im Gegensatz zu den gesprochenen Sätzen, aber insgesamt durchaus lohnenswert.