Eva Breidenbach Das Lächeln der Sonne

Inhaltsangabe zu „Das Lächeln der Sonne“ von Eva Breidenbach

Als Linda Mai durch ein dramatisches Unglück die wichtigste Person ihres Lebens verliert, scheint ihr Leben vollkommen zerstört. Ihr Traum ist vernichtet. Nach einer erschreckenden Begegnung mit der Seele eines Verstorbenen blüht jedoch in ihr die Hoffnung auf, jenen wiederzufinden, ohne den sie sich ihr Leben nicht vorstellen kann.

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

• Rezension zu "Das Lächeln der Sonne" von Eva Breidenbach

Das Lächeln der Sonne

14. September 2011 um 20:13

Ein sehr schönes Buch mit toller, ergreifender Geschichte!
    Vom ersten Moment an, hat mich das Buch begeistert, die Geschichte, der Schreibstil, die Charaktäre, einfach alles!