Das Geheimnis meiner Schwester

Cover des Buches Das Geheimnis meiner Schwester (ISBN:9783865913388)

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis meiner Schwester"

Unversehens steht Polly vor ganz neuen Herausforderungen. Denn ihre Schwester Irene, die viele Jahre in Italien gelebt hat, möchte plötzlich bei ihr in Wien unterkommen. Und das, obwohl die beiden bislang kaum Kontakt untereinander hatten. Irenes Unnahbarkeit und ihr seltsames Verhalten erschweren die Situation zusätzlich. Als dann auch noch das Tagebuch ihrer verstorbenen Mutter auftaucht, spitzt sich die Lage zu...Ein amüsanter und gleichzeitig tiefgehender Roman, der zeigt, wie man mit seiner Familiengeschichte Frieden schließen und mit Verlusten umgehen kann.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:01.07.2008