Alle Bewerbungen

Hallo alle es ist meine erste leserunde Ich verlose die Magischen Wörter in PDF Format diese würde auf Tablet , Kindle auch gehen . Es sind Gedichte und Sprüche mit ilistrationen dazu . Deutsch - Polnisch Zeilen mit der gleichen Bedeutung Wer mag Philosophie und Gedichte den würde ich es empfehlen :)

Autor: Eva Burandt
Buch: Die Magischen Wörter

goldene_schreibfeder

Plauderecke

Hallo! Eine sehr schöne Idee, aber es spricht mich nicht so an. Entschuldigung! :(
Viel Glück noch und niemals aufgeben!

@goldene_schreibfeder

Danke für deine ermutigenden Wörter.

Slaterin

Alle Bewerbungen

Schade, dass es keine Printausgabe ist.... Da hätte ich das Buch der Frau (sie ist Polin) meines Neffen weiter verschenken können. Ob sie ebooks liest weiß ich nicht.... daher würde ich erst einmal für mich selbst in den Lostopf hüpfen.

Hoffe es bewerben sich noch einige mehr.

@Slaterin

Die print Ausgabe bekomme ich erst später , wenn es nichts ausmacht kann ich dan das Buch verschicken :)

Plauderecke

Wer möchte kann auch noch mitmachen und bekommt das e-Book zu Verfügung

Slaterin

Plauderecke

Echt schade, dass es keine weiteren Bewerber gibt.
Das Angebot mit der Printausgabe würde ich dann sehr gerne annehmen.
Freue mich schon auf deine lyrischen Gedichte und Sprüche.
Danke!

Die Digitale Version ist versendet

Plauderecke

Die Magischen Wörter , es ist der erste teil und vorwiegend negative Gefühle der zweite teil wird dann eher positiv zum Vorschein kommen
Die Bilder die ab und zu finden sind ......

Der zweite teil Magische Wörter wird die Schrift auf polnisch kursiv sein bei dieser Ausgabe ist es nicht ( ist halt teil 1) .