Eva C. Schweitzer Manhattan Moments

Inhaltsangabe zu „Manhattan Moments“ von Eva C. Schweitzer

Sie lieben New York, waren aber noch nie dort? Oder zieht es Sie seit dem ersten Besuch immer wieder in die pulsierende Metropole? Eva C. Schweitzer hat sich einen Traum erfüllt und lebt seit acht Jahren in der faszinierendsten Stadt der Welt, Tür an Tür mit den liebenswerten Stadtneurotikern, die das Leben in New York so aufregend anders machen. Sie nimmt uns mit auf eine Stadtführung der anderen Art: voller Überraschungen, skurrilem Humor und dem alltäglichen Wahnsinn einer Millionenstadt. Eine hinreißende Liebeserklärung an die Stadt der Städte!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Streiflichter aus einer verrückten, großartigen Stadt

Manhattan Moments
    Babscha

Babscha

15. July 2013 um 21:31

Ein unterhaltsamer, kurzweiliger Querschnitt durch die Stadt der Städte, in dem die Autorin, selbst Journalistin, dem Leser interessante Einblicke in ihr dortiges tägliches Leben und ihre teils skurrilen menschlichen Kontakte gewährt. Ein ganz schöner Haufen an Stadtneurotikern, der hier zusammen kommt. Und eine Menge auch für NY-Liebhaber unbekannte Begleitinformationen und Schauplätze.