Cover des Buches Bluthochdruck: Blutdruck senken ohne Medikamente: Handbuch zur Heilung der Hypertonie mit Naturheilmitteln in 30 Tagen! Auf natürlichem Wege, ohne Pillen und auf Dauer (Blutdruck, Bluthochdruck) (ISBN: B01IIZQAMK)
Bestellen bei:

Handbuch zur Senkung des Bluthochdrucks mit Naturheilmitteln in 30 Tagen!Senken Sie Ihren Blutdruck heute - Auf natürlichem Wege, ohne Pillen und auf Dauer Mit präventiven Maßnahmen können Sie Ihren Blutdruck kontrollieren sowie Ihre Gesundheit schützen. Immerhin ist Vorbeugung die beste Medizin!
In diesem Buch besprechen wir die Allgemeinmaßnahmen und Strategien zur Blutdrucksenkung, wie man seinen Blutdruck durch natürlichen Heilmitteln kontrollieren und senken kann und zusätzlich, wie man die Notwendigkeit von Medikamenten für immer reduzieren kann. Enthält 3 BONUSSE! (DASH-Diät-Rezepte, Saftrezepte und 5 Geheime Nahrungsergänzungsmittel) In diesem Buch werden wir die nichtmedikamentösen Behandlungs- und Vorbeugungsstrategien erläutern. Am Ende dieses Leitfadens werden Sie: Die Ursachen des erhöhten Blutdruckes verstehen, sowie die Auswirkungen von Bluthochdruck auf Ihren Köper und Ihre Gesundheit. Wissen wie man den Blutdruck genau misst! Die mit Bluthochdruck verbundenen Risiken erkennen und verstehen. Verstehen wie man den Blutdruck natürlich regulieren und senken kann. Erfahren wie Sie, in verschiedenen Bereichen des Alltagslebens, blutdrucksenkende Lebensstilmaßnahmen aufnehmen können. Wissen und verstehen wie man Bluthochdruck behandeln kann. Bescheid wissen, wie man eine ausgewogene und nährstoffreiche Ernährung zusammenstellen kann. In der Lage sein, ein Übungsprogramm zusammenzustellen, durchzuführen, und dadurch Abnehmen und Gesundbleiben. Verstehen wie man durch Entspannungstechniken gesund mit Stress umgehen kann. Wissen, welche Medikamente und Substanzen den Blutdruck erhöhen und was Sie tuen können, um diese zu meiden. Imstande sein, Ihren Blutdruck zu senken und Ihre Gesundheit auf Dauer zu verbessern! Und vieles mehr! Die verschiedenen antihypertensiven Therapiemöglichkeiten in diesem Leitfaden sind logisch aufgebaut und deutlich,in einfach verständlicher Alltagssprache, erklärt. Das wichtigste Ziel dieses Handbuches liegt darin, Ihnen ausreichende Kenntnisse zu bieten, sodass Sie Ihre Gesundheit selbst in die Hand nehmen können! Laden Sie Ihr Buch heute herunter und nehmen Sie Ihre Gesundheit selbst in die Hand!

ISBN:B01IIZQAMK
Ausgabe:eBook