Eva Czerwenka Mein KlappLochSuchBuch – Wo ist Willi?

Inhaltsangabe zu „Mein KlappLochSuchBuch – Wo ist Willi?“ von Eva Czerwenka

Witzige Wimmelbilder über einen sensationellen Ausflug Extra Suchaufgaben auf jeder Seite Mit großen Lösungs-Klapplochseiten Komm mit und such los! Auf jeder Seite kannst du Familie Klingelhöfer finden: Das sind Mama, Papa, Oma Klärchen, die große Schwester Phoebe, die Zwillinge Theo und Leo, Tante Mausi mit Mops Ludwig II, Onkel Franz und natürlich Willi, der Haus-Pinguin. Und wer entdeckt den geheimnisvollen Riesen-Affen? Dazu gibt es knifflige Suchaufgaben. Der farbige Kreis daneben verrät dir, welches Loch auf den Klappseiten die Lösung zeigt. Alles gefunden?

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero