Die Augen des Beschenkten

von Eva D. Black
Die Augen des Beschenkten

steffib2412s avatar

Ein authentisch beschriebener BDSM Roman - direkt aus dem wahren Leben

Inhaltsangabe zu "Die Augen des Beschenkten"

„Es ist schön,
den Augen dessen zu begegnen,
dem man soeben etwas geschenkt hat.“
Jean de La Bruyère

David und Lea sind seit 15 Jahren ein Paar mit einem (fast) normalen Leben – zwei Kinder, Haushalt und Beruf. Und doch ist ihre Beziehung alles andere als gewöhnlich.
Die tiefe Liebe, die sie verbindet, und die gemeinsame Leidenschaft zur härteren Spielart lassen die beiden viele sinnliche und lustvolle Stunden erleben. Die Regeln ihres Alltags sind klar definiert und geprägt von Dominanz und Unterwerfung, Gehorsam und Disziplin.
Doch was passiert, wenn sie diese Regeln bricht?

Ein prickelnd heißer BDSM-Roman – direkt aus dem Leben gegriffen.

346 Taschenbuchseiten

ISBN:B07DY3BPFL
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:21.06.2018

steffib2412s avatar
    steffib2412vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Ein authentisch beschriebener BDSM Roman - direkt aus dem wahren Leben
    Ein authentischer BDSM Roman

Zur Story:
    Doch was passiert, wenn sie diese Regeln bricht?
    Wenn sie absichtlich dagegen verstößt oder der Alltag ein Einhalten unmöglich macht? (By Eva D. Black)

Mein Fazit:
    Mit "Die Augen des Beschenkten" ist Eva D. Black ein BDSM Roman gelungen, welcher direkt aus dem wahren Leben gegriffen ist und mich sehr begeistern konnte.
    Der Schreibstil ist durchgehend leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um David und Lea hinein gefunden.
    Lea und David konnten mich auch als Protagonisten überzeugen.
    Weiterhin besticht das Buch mit einem harmonischen und passenden Coverbild.
    Aber auch mit sehr prickelnden Momenten und authentisch beschriebenen BDSM Sessions.
    Für BDSM Liebhaber und alle die es noch werden wollen ein Lesemuss.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

SabineNordlichts avatar
    SabineNordlichtvor 4 Monaten