Eva Danner Krippenkinder entdecken die Sprache

Inhaltsangabe zu „Krippenkinder entdecken die Sprache“ von Eva Danner

Krippenkinder sind wahre Sprachwunder! Sie entwickeln ihre Sprache jeden Tag ein Stück weiter und haben ein großes Bedürfnis, sich mitzuteilen und verstanden zu werden. Täglich lernen sie neue Wörter, spielen mit Sprachlauten und Stimme und haben großes Vergnügen dabei. Unterstützen Sie diese unbändige Lernbegierde Ihrer Krippenkinder! Kleine, ganzheitliche Sprachförderprojekte zu 10 Lieblingsthemen der Kleinen sorgen im Krippenalltag für Sprachförderspaß mit allen Sinnen. Die inspirierenden Fotos aus der Praxis zeigen, wie einfach Sprachförderung mit den Kleinsten gelingen kann und dass Krippenkinder viel Freude an den Projekten haben. Reimen, singen, klatschen, spielen, turnen und erzählen Sie mit den Kindern, und tauchen Sie ein in die Welt der kleinen und großen Helden von Froschteich, Bauernhof, Wiese und Co. – frei nach dem Motto: „Sprachanreize schaffen, Sprechreize geben für ein ganzes Krippenjahr!“

Leider nicht wirklich viele neue Impulse, ein par Anregungen, mehr leider nicht ...

— Janna_KeJasBlog

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch