Mein allererstes Bastelbuch

von Eva Danner und Beate Vogel
Mein allererstes Bastelbuch

Flohs avatar

Dieses Bastelbuch bietet 100%igem Bastelerfolg für die Kleinen und Großen. Die fertigen Werke sind aus Kinderhand dargestellt! 1A Bastelspaß

Inhaltsangabe zu "Mein allererstes Bastelbuch"

Kreativ sein mit den Allerkleinsten!
Neugierig wird geklebt, geschnippelt und ausprobiert - auch kleinen Kindern bereitet es viel Freude, mit verschiedenen Materialien zu basteln. Dieses Buch zeigt viele schöne Bastelideen, die die kindliche Fantasie anregen und die Kreativität fördern. Die vorgestellten Arbeiten sind alle auf die Bedürfnisse von Kindern ab zwei Jahren abgestimmt. Doch auch ältere Kinder werden viel Spaß an der Umsetzung der einzelnen Vorschläge haben.
Alle Beispiele wurden in der Praxis erfolgreich erprobt. Sie fördern die Kleinen, aber überfordern sie nicht und bieten dank kurzer Anleitungen und einfacher Durchführung unbeschwerten Bastelspaß rund ums Jahr!

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2016