Eva Danner , Beate Vogel Mein allererstes Basteljahr

Inhaltsangabe zu „Mein allererstes Basteljahr“ von Eva Danner

Basteln mit den Allerkleinsten Kindliche Kreativität entfaltet sich durch die Anregungen, die Kinder von klein auf erhalten. Damit sie ihre Fantasie und ihr Potential optimal entfalten können, brauchen sie eine Umgebung, die zum Experimentieren und Ausprobieren einlädt. Denn Kinder sind wissbegierig und interessiert an allem Neuen. Sie werden zunehmend selbständiger und möchten vieles schon alleine tun. So können die Kinder die Bastelarbeiten in diesem Buch auch überwiegend selbst ausführen. Alle Beispiele sind auf die Bedürfnisse der Kinder ab zwei Jahren abgestimmt und in der Kita-Praxis erprobt. Die Kleinen werden gefordert, aber nicht überfordert, haben Spaß und Freude beim Ausprobieren und schnelle Erfolgserlebnisse.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha