Eva Dax , Sabine Dully Du bist so schrecklich schön!

Inhaltsangabe zu „Du bist so schrecklich schön!“ von Eva Dax

Monstermäßig gut! Die schönsten Stinkefüße der Welt! Gregor ist ein kleines Monster, schrecklich stark, grässlich laut und furchtbar schnell. Aber ist er auch ein schönes Monster? Gregor zieht los und fragt seine Mama, seinen Papa und alle anderen, die er lieb hat. Die knuddeln und küssen Gregor – denn hat er nicht den speckigsten Bauch, die schorfigste Haut und die miefigsten Käsefüße, die man sich nur wünschen kann? Eine Geschichte vom Liebhaben und Genau-richtig- Sein, die gängige Schönheitsideale auf den Kopf stellt! SuperBuch ist eine einzigartige Initiative von neun deutschsprachigen Kinderbuchverlagen. 18 Kinderbuch-Klassiker bekommen mit einer kostenlosen App einen Super-Gratis-Zusatz und können über ein mobiles Endgerät interaktiv entdeckt und gelesen werden. Die App funktioniert auf allen gängigen Smartphone und Tablet-Modellen mit Kamera und ist kostenlos für iOS und Android erhältlich.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!