Eva Demski Von Liebe, Reichtum, Tod und Schminke

Inhaltsangabe zu „Von Liebe, Reichtum, Tod und Schminke“ von Eva Demski

Zu recht gilt sie als "moderne Madame de Balzac", die ihren Blick genau und kritisch - und humorvoll! - auf unsere Gegenwart richtet. VON LIEBE, REICHTUM, TOD UND SCHMINKE sammelt die großen Essays, Erzählungen und Feuilletons Eva Demskis und liefert ein großartiges Kompendium ihrer Weltsicht.§§Eva Demski erzählt von erfüllter und unerfüllter Liebe; von alten Männern und jungen Frauen; von Geist und Geld; vom Erben und seinen Folgen und vom lebenslangen Versuch des weiblichen Geschlechts, mit "Tonnen von Salben und Ölen" dem eigenen (Wunsch-)Bild näher zu kommen - Geschichten von Liebe, Reichtum, Tod und Schminke.

Stöbern in Gedichte & Drama

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte