Seelenessenz und Urwunde

Seelenessenz und Urwunde

Inhaltsangabe zu "Seelenessenz und Urwunde"

Die Frage nach dem Sinn des Lebens, unserer Herkunft und unserer Aufgabe auf Erden beschäftigt uns alle. Jetzt ist die Zeit reif, uns daran zu erinnern und wieder in unsere volle Seelenenergie zu kommen. In diesem Buch stellen die mediale Astrologin Eva Denk und Klangheiler und -künstler Christopher Amrhein ihre tiefen Einsichten zu diesem Thema dar. Sie werfen einen Blick auf den Beginn der Reise der Seelen auf der Erde, die wir alle in der vollen Kraft unserer Seelenessenz angetreten sind. Durch die Urwunde, die wir dann erleiden mussten und die in jeder Inkarnation immer wieder von neuem geschlagen wurde, haben wir um diesen unseren wahren Kern einen dicken Panzer errichtet.

Das Buch stellt die zwölf verschiedenen Grundessenzen vor, benennt ihre speziellen Wunden und Kräfte und auch die Strategien, mit denen wir sie schützen. Es erläutert die sieben Stufen der Transformation, die wir auf dem Weg „nach Hause“, zurück in das Leben unserer wahren Essenz, durchlaufen, und gibt Hilfestellungen, wie wir damit umgehen können. Ergänzt wird dies durch persönliche Fallbeispiele, eine Tabelle zum Ermitteln der zweiten Seelenessenz sowie Übungen zur Heilung der jetzt besonders relevanten Chakren.

Die Autoren, die gemeinsam unter dem Namen SALIMUTRA auftreten und wirken, vermitteln hier auch, woran sie glauben: Wahres spirituelles Sein zeigt sich darin, dass wir mit Freude und Leichtigkeit im Hier und Jetzt leben.

ISBN:9783981882001
Verlag:SALIMUTRA