Eva Derndorfer , Elisabeth Fischer Selbstgemacht im Glas Geschenkbox

Inhaltsangabe zu „Selbstgemacht im Glas Geschenkbox“ von Eva Derndorfer

Einkochen, Einmachen, Einlegen – das ist sowohl altbewährte Tradition als auch aktueller Trend! Denn diese Methoden sind nicht nur nachhaltig und
ökologisch; die Lebensmittel bleiben durch die Konservierung auch über lange Zeit geschützt, nährstoffreich und aromatisch.
Ab ins Glas mit frischen, saisonalen Produkten und die selbst gemachten Köstlichkeiten des Sommers auch im Winter genießen! Ob herzhaft oder süß, ob
Obst, Gemüse, Marmeladen, Pasteten, Suppen, Spirituosen oder gar Kuchen – Selbstgemacht im Glas bietet vielfältige Rezepte und wertvolles Wissen rund ums richtige Glas. Das Buch und die passenden Gläser gibt es hier im hochwertigen
Geschenkkarton als ideales Präsent für jeden Anlass! Jetzt geht’s ans Eingemachte – weil Selbstgemacht einfach am besten schmeckt.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion