Eva Dittmann Behüte Deine (Lebens-)Zeit

Inhaltsangabe zu „Behüte Deine (Lebens-)Zeit“ von Eva Dittmann

Eva Dittmann hatte im Alter von 27 Jahren für einige Monate ein spirituelles Erlebnis des Erwachens zum „Ich bin“, ohne jegliche Vorkenntnisse von geistigen Gesetzmäßigkeiten oder überdurchschnittliche religiöse Kenntnisse zu besitzen. Da dieses Erlebnis auch von tiefem Schmerz begleitet war, verdrängte sie es zunächst wieder, bis ihr 14 Jahre später zufällig ein Buch in die Hände fiel, welches ihr das Erlebte erneut vor Augen führte.
Die nächsten Jahre verbrachte sie damit, durch eigenes Lernen und Wissen eine innere bewusste Veränderung und Entwicklung zu bewirken, um wieder echtem inneren tiefen Frieden, Freude und Freiheit näherkommen zu können. Behüte Deine (Lebens-)Zeit ist die entstandene Frucht dieses Weges und soll auch anderen die Möglichkeit bieten, ihren eigenen Anteil für sich selbst und ihre Umwelt herauszufinden, echten inneren Frieden zu erfahren.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen