Mitmach-Heft Pferde und Ponys

Mitmach-Heft Pferde und Ponys

Inhaltsangabe zu "Mitmach-Heft Pferde und Ponys"

Auf dem Reiterhof ist heute ein Fest. Einige Reiter zeigen das Voltigieren und man kann auf Ponys reiten oder die Pferde in den Boxen füttern und steicheln. Ergänze das Turnier-Puzzle! Male einen Leckerbissen für Pferd Johnny und löse das Sudoku. Was gehört zur Ausrüstung eines Reiters? Ein bunter Mix aus tollen Ausmalbildern, Rätseln und Stickern lädt zum Mitmachen und Entdecken ein. Schon gewusst? Pferde schlafen nicht wie wir Menschen im Liegen, sondern dösen im Stehen. So sind sie immer bereit, vor einer Gefahr zu flüchten. Nur wenn sie sich ganz sicher fühlen, legen sie sich hin.

ISBN:9783788620004
Verlag:Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG