Eva Dods Schamanische Heilkreise

Inhaltsangabe zu „Schamanische Heilkreise“ von Eva Dods

Die schamanischen Heilkreise beinhalten in erster Linie Rituale und Zeremonien zur Heilung der eigenen Weiblichkeit. In einem zweiten Schritt führen sie ganz allgemein zum Kontakt mit dem innersten Wesenskern.
Auch wenn die Verwirklichung der „Ur-Frau“ im Mittelpunkt steht, sind die Heilkreise nicht allein auf Frauen beschränkt. Die Autorin arbeitet in ihrer Praxis mit Einzelpersonen, mit Paaren sowie mit gemischten Gruppen.
Immer geht es darum, zuerst einen „Heiligen Raum“ zu erschaffen, um in dieser geschützten Innenwelt jene Prozesse zuzulassen, die am Ende zu einer Erfahrung von vollkommener Liebe und umfassendem Mitgefühl führen.
Ein neuer, tiefer Zugang zu den Quellen der Weiblichkeit und zu den Urkräften des schöpferischen Universums!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!