vor 3 Jahren

Mein neuester Roman "Der Ruf des Drachenschwerts" (erschienen April 2014) ist seit August auch als eBook erhältlich. Nach dem relativ großen Echo zur Printversion-Leserunde, bei der ich leider nur 4 Bücher vergeben konnte, möchte ich nun 5 eBooks (ePub Format) dieses Bands zur Verlosung anbieten.

Zum Inhalt:
Das Buch ist die Fortsetzung von „Im Zeichen der Schwäne“ (2008), kann aber auch unabhängig vom ersten Band gelesen werden. „Der Ruf des Drachenschwerts“ erzählt die Geschichte der beiden Jugendlichen Eolée und Pellinor, die sich auf die Suche nach dem verschollenen, sagenumwobenen Schwert Gnifaldir begeben, das dem wahren König von Nituria gehört. Auf ihren unterschiedlichen Wegen bekommen sie es sowohl mit dem skrupellosen gestürzten König von Nituria, Medon Athrestar, als auch mit Medons mächtiger Schwester Laurel, dem rätselhaften Volk der Alben, und den furchteinflößenden Mahren und Draug zu tun. Im Ringen um das Schwert sind Freund und Feind nicht immer leicht zu unterscheiden, und nicht zuletzt müssen Eolée und Pellinor sich ihren eigenen Ängsten und Gefühlen stellen.

Bereits erschienene Rezensionen zum Neugierig-Werden findet ihr hier: Amazon und Fantasyguide. Mehr über die Dannenlande-Dilogie und eine Leseprobe findet ihr auch auf meiner Homepage, www.eolee.de.

Bewerbt euch hier und schreibt dazu, wie oft und gern ihr Fantasybücher lest!

Autor: Eva Dumann
Buch: Der Ruf des Drachenschwerts

Kristina_Butterfly

Hallo liebe Frau Dumann,

ich würde gerne bei dem Gewinnspiel für eines Ihrer eBooks von "Der Ruf des Drachenschwertes" mitmischen.
Allein die Inhaltsangabe und die Leseprobe haben mein Interesse bereits geweckt und ich fände es toll, vielleicht bald den Rest des Buches lesen zu können.
Fantasy-Bücher gehören zu meinen absoluten Lieblingen und ich lese dieses Genre, wann immer mir ein (gutes) Buch dazu in die Hände fällt. Von Eragon über die Plötzlich-Fee-Reihe bis hin zu Eona und Blutbraut hab ich schon vieles gelesen und Ihr Buch würde bestimmt sehr gut dazu passen.

Mit freundlichen Grüßen, Kristina

suggar

vor 3 Jahren

da ich soviel Glück habe bei der Leserunde des 1. Buches dabei sein zu dürfen, möchte ich mein Glück gleich bei der Fortsetzung noch probieren :D

LG

vor 3 Jahren

Die eBooks sind verschickt - sind sie bei euch allen angekommen? Viel Spaß beim Lesen!

vor 3 Jahren

Angekommen und auf dem Reader. Vielen Dank!

Hallo zusammen!
Ich wollte mal nachfragen, wie es euch allen geht. Habt ihr schon angefangen zu lesen, seid ihr noch dabei?
LG Eva

vor 3 Jahren

Bin im Moment etwas im Stress, das Ebook ist aber nicht vergessen ...

@PMelittaM

Alles klar :) Gar kein Problem!

vor 3 Jahren

Hier nun meine Rezi, die ich auch bei amazon, Wasliestdu und Thalia eingestellt habe:

@PMelittaM

Vielen Dank für die schöne und ausführliche Rezi! Es freut mich sehr, dass dir das Buch gefallen hat :) Leseherzchen, Eva