Originaldibbler

Beitrag einblenden

Das war ja genau die von mir erwartete Auflösung: Die Draug waren mal die Lun und damit auch die Drachen. Allerdings hätte ich nicht erwartet, dass sie selbst schuld an ihrem Schicksal sind. Das war noch eine interessante kleine Wende.

Das Ende scheint nun logisch: Eolees Vater wird gerettet und dann kommt es zu einer Konfrontation in der Medon und Laurel sterben uns alles wendet sich zum Guten. Aber Autorin wäre eine schlechte Geschichtenerzählerin, wenn es nun tatsächlich so zu Ende ginge. Ich erwarte noch mindestens eine, eher zwei unerwartete Wenden. Vor Allem vermute ich, dass die Zählung so nicht stimmt. Entweder man darf Gweon nicht mitzählen oder irgendwas anderes stimmt daran nicht. Ich bin gespannt.

MrsAmy

Kapitel 17 bis 20: Túaran

Oh, ich hatte gar nicht gesehen, dass es hier noch einen Leseabschnitt gibt. Meine Gedanken schreibe ich daher gleich in den letzten Leseabschnitt hinein.

Sunnyfiny

@MrsAmy

Kein Problem :) Es gehört ja alles zusammen, die Abschnitte sind pi mal Daumen.