Originaldibbler

Fazit und Rezensionen

Vielen Dank für das Leseexemplar und die Leserunde. Es ist mir immer eine Freude mit kritikfähigen Autoren zu diskutieren!

Hier die Rezi:

Mit gleichem Wortlaut und gleicher Wertung ist sie auch bei Amazon zu finden.

Sunnyfiny

@Originaldibbler

Vielen Dank für die Rezi! Es war mir ein Vergnügen und den Schnellleser-Preis hast du dir wohl auch verdient.

Originaldibbler

@Sunnyfiny

Eigentlich wollte ich maximal einen Abschnitt pro Tag lesen und noch eine anderes Leserundenbuch parallel. Dass ich satt dessen bei jeder Gelegenheit an diesem Buch gelesen habe, ist wahrscheinlich ein größeres Lob als die Rezension.

MrsAmy

Hier nun auch meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich werde die Rezension gleich noch auf Amazon und Thalia posten.

Sunnyfiny

@MrsAmy

Danke für die schöne Rezension :)

Schade, dass dich die Namen so gestört haben. Ich habe mich immer bemüht, welche zu finden und einzusetzen, einfach um den Klang dieser Fantasie-Welt rüberzubringen und ihre Bewohner nicht bis auf die Hauptakteure gesichtslos zu lassen. Die meisten Namen kann man dabei eigentlich getrost ignorieren. Aber es ist gut zu wissen, dass das bei Lesern auch für Verwirrung sorgen kann. Auf jeden Fall gibt es jetzt ein Namensverzeichnis zum Herunterladen.

esposa1969

Fazit und Rezensionen

Anbei, liebe Eva, sehr gerne unsere Rezension, an der wir seit gestern gebastelt haben!!!

gerne auch hier: (wartet noch auf Freischaltung)

und hier:

und auch auf Facebook.de Felipe und ich bedanken und sehr sehr herzlich!!