Im Zeichen der Schwäne

von Eva Dumann
Im Zeichen der Schwäne

winterdreams avatar

Ich konnte mich nicht sehr gut in die Charaktere hineinversetzen. Obwohl ich nicht sagen kann, dass die Story schlecht war.

anke3006s avatar

Pellinor und Eloee kämpfen mit dem Schwanenbund gegen den Tyrannen

Inhaltsangabe zu "Im Zeichen der Schwäne"

Das Leben der jungen Eolée nimmt eine ungeahnte Wendung, als ein fremder Junge Zuflucht bei ihrer Familie findet. Pellinor trägt ein geheimnisvolles Schwert, doch über seine Vergangenheit spricht er nie.
Erst zwei Jahre später erfährt Eolée, dass ihr Freund aus dem Nachbarland Nituria stammt, das seit Jahren unter der Gewaltherrschaft König Medons zu leiden hat.
Zusammen machen die beiden sich schließlich auf, um Pellinors Familie wiederzufinden. In Nituria treffen sie auf Willkür, Verzweiflung und Schrecken – und auf die Menschen, die Medon erbitterten Widerstand leisten: den Bund der Schwäne.

Verlag:Papierfresserchens MTM-Verlag
Erscheinungsdatum:15.06.2008