Sunnyfiny

eBook-Fantasy-Leseratten-Leserunden-Alarm!

Mein 2008 erschienener Jugendfantasyroman "Im Zeichen der Schwäne" sowie der zweite Teil der Dilogie, "Der Ruf des Drachenschwerts", sind vor Kurzem auch als eBooks herausgekommen. Höchste Zeit für eine Leserunde. Jeder ist gern eingeladen, daran teilzunehmen. Für diejenigen, die das Buch nicht zufällig zu Hause herumliegen haben, stellt der Verlag 10 eBooks (ePub Format) des ersten Bands "Im Zeichen der Schwäne" zur Verfügung. Gesucht werden Leser, die die Geschichte im e-Format testen und sie rezensieren möchten. Ich werde als Autorin sporadisch mitmischen und gern Fragen beantworten, aber das soll keinen Leser von ehrlicher Meinungsäußerung und Kritik abhalten. Ich liebe Kritik! Ehrlich. Das Buch ist für junge und jung gebliebene Leser ab 12 Jahren geeignet.

Folgt der vierzehnjährigen Halbelfe Eolée und ihrem gleichaltrigen Ziehbruder Pellinor in das verregnete Land Nituria, wo der grausame König Medon die Bevölkerung ausbeuten und unterdrücken lässt. Wider Willen finden die beiden Jugendlichen sich in einem Strudel von Ereignissen wieder, als sich herausstellt, dass Pellinor aus dem rechtmäßigen Königshaus von Nituria stammt. Mit dem Schwert Gnifaldir besitzt er ein von vielen Seiten begehrtes Symbol der Königswürde. Ein letzter Aufstand gegen Medon braut sich zusammen...

Kann Pellinor seine in Nituria verschollene Familie wiederfinden und retten?

Was hat es mit dem Geheimbund der Schwäne auf sich?

Und sind Freundschaft und Vertrauen am Ende genug, um gegen einen Gegner wie Medon bestehen zu können?

Mehr Infos zum Buch findet ihr auf der Homepage zum Buch oder bei Amazon.

Falls ihr Interesse habt und das ePub-Format lesen könnt, bewerbt euch innerhalb der nächsten Woche (bis zum 3. September) mit eurer Antwort auf die Frage: Was ist für euch echte Freundschaft?

Lostopf frei!

Autor: Eva Dumann
Bücher: Im Zeichen der Schwäne,... und 1 weiteres Buch
1 Foto

suggar

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ich möchte mich gerne bewerben.
Freundschaft bedeutet für mich absolutes Vertrauen!
Jemand, der immer für einen da ist, wenn man ihn wirklich braucht.
Bei ihm so sein zu können, wie man wirklich ist und sich nicht ständig rechtfertigen zu müssen.
Freundschaft funktioniert auch, wenn mal nicht soviel Zeit ist und amn sich auch Wochen nicht sehen kann.
Ich habe Glück un d darf eine handvoll lieber Menschen meine Freunde nennen. :D

LG

Vampirin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch klingt fantastisch. Ich habe das oben durchgelesen und bin überwältigt. Wirklich super Buch. Wie aus einer Märchenwelt.
Freundschaft ist für mich vertrauen. Gute Freunde erzählen einander alles. Wirklich alles und haben keine Geheimnisse. Geheimnisse bringen nur Streit.
Freunde sind Personen die immer immer immer für einem da sind. Mit ihnen kann man über jedes Problem oder auch unwichtige Kleinigkeiten reden.

Kaito

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte auch gern mitlesen.
Wahre Freundschaft bedeutet für mich nicht nur Vertrauen und Ehrlichkeit, sondern auch Rückhalt in jeder Situation und Spaß.
Wenn man keinen Spaß zusammen haben kann und nicht gemeinsam lacht, dann ist das Leben nicht lebenswert.

Lesestille

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wahre Freundschaft ist, wenn man sich ohne sich verletzt zu fühlen, die Wahrheit sagen kann, einander Zuhörer und Motivator ist, die eigenen Ansprüche und Bedürfnisse auch mal für das Glück des anderen zurückstellen kann. Für einander das zusein, egal wieviele Kilometer zwischen einem sind und um das Vertrauen des anderen in einen selbst zuwissen.

Ich würde mich freuen bei der Leserunde dabei zusein.