Sunnyfiny

anke3006, winterdream, suggar, Vampirin, Kaito und Lesestille,

Danke für eure Bewerbungen und die wunderschönen Beschreibungen, was euch ein wahrer Freund bedeutet! Wir sind also eine kleine, aber hoffentlich feine Runde. Die fünf nicht beanspruchten, vom Verlag aber ausgegebenen eBooks werde ich für eine Verlosung zum neuen zweiten Band ausloben - wer von euch Interesse hat, beide Bücher zu lesen, kann dort auch noch gern sein Glück probieren (http://www.lovelybooks.de/autor/Eva-Dumann/Der-Ruf-des-Drachenschwerts-1088519564-t/buchverlosung/1110264729/).

Bitte schickt mir eure Emailadressen entweder über LB oder per Email an info@eolee.de, damit der Verlag euch die Downloadlinks für das eBook schicken kann.

In dieser Rubrik könnt ihr euch den anderen Mitlesern vorstellen, wenn ihr möchtet. Ich gehe davon aus, dass wir unter Frauen geblieben sind?

Viele Lesegrüße!
Eva

Hallo,
ich bin tatsächlich weiblich, Mutter einer Tochter und eines Sohnes. Gelesen wird bei uns ziemlich viel. Zum Glück ist der Lesegeschmack auf weiblicher Seite sehr ähnlich.
Ich gehöre zu den Lesern, die man gleich am Anfang eines Buches abholen muss, ich gehöre nicht zu denen, die sich gerne zuerst durch verworrene Hauptdarsteller Vorstellungen kämpfen will, auch zähe langwierige Umschreibungen sind nicht so mein Ding.
Ich bin durch eine Freundin auf lovely Books aufmerksam geworden und freue mich, ein Buch mal für andere zu lesen...

Sunnyfiny

@Lesestille

Dann bin ich auf jeden Fall gespannt, ob es das Buch schafft, dich mitzunehmen! :)

anke3006

Hallo :-)
ich bin Anke, 48 Jahre und Mama von zwei Mädels (6 + 9).
Bei uns wird viel gelesen, sehr oft auch gemeinsam, das heisst die Grosse und ich lesen abwechselnd vor und die Kleine hört zu.
Durch lovelybooks bin ich wieder zur Fantasy gekommen, ich liebe es in die Geschichten einzutauchen.
Auch ich mag es, wenn die Geschichte mich sofort mitnimmt.
Da ich das Buch schon habe, konnte ich schon ein bisschen stöbern ;-)
Jetzt freue ich mich auf die gemeinsame Leserunde und den Austausch :-)

Kaito

Teilnehmer-Vorstellung

Ich stelle mich auch schonmal vor.
Ich bin Michèle, 24, vom Niederrhein.
Keine Kinder, keine Tiere aber ein Freund ;)
Ich bin ziemlich büchersüchtig und nehme daher schonmal an mehr als einer Leserunde teil.
Entsprechend kann es schon mal ein zwei Tage länger dauern, bis ich mich aktiv beteilige (Tut mir wirklich sehr sehr leid!!! ^^'). Aber ich schreiben auf jeden Fall zu jedem Abschnitt einen Kommentar und am eine auch eine ausführliche Rezension, und Anmerkungen zu euren Kommentaren dürfen natürlich auch nicht fehlen ;)
Ich freue mich auf eine lustige und produktive Diskussion mit euch allen.

@Sunnyfiny

Auf jeden Fall. Ich bin kräftig am Lesen, und schaffe es noch nicht die Kapitel zu kommentieren. Ich lese erst zu Ende, ich kann das Buch nur ungern aus der Hand legen und "muss" erst zum Ende.
Aber auf jeden Fall kommen die Kommentare noch.
Bis jetzt bin ich begeistert.